Desktop
Geändert 20.02.2012
Holz PC
Eigenbau
Hallo.
Ich darf den Eigenbau von nem Kumpel und mir präsentieren.
Wir haben ohne große Erfahrung einen Pc Kompett aus Holz gebaut.
Dazu eine Wasserkühlung.
Es fehlen noch die Details, die werden aber nach und nach folgend.
Wir hoffen euch bald das Endergebniss präsentieren zu dürfen.
Für Tipps sind wir gerne offen.
Vorschläge hier:
http://forum.mein-pc.eu/kuhlung-passivkuhlung-luftkuhlung-wasserkuhlung/wasserkuhlung-fur-holz-pc-%28eigenbau%29/
.....
Aktuell kommt noch:
-Holzwand mit Plastikscheibe,
-Lüftersteuerung
-Panel mit Elementen






